Death Note 4 you
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schreibt soviel Death Note RPG wie ihr wollt.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333))

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter
AutorNachricht
XYaoi-FanGirlx
Admin
XYaoi-FanGirlx


Anzahl der Beiträge : 1024
Geburtstag : 22.10.96
Alter : 27
Laune : So viel Stress ey~ T_T Aber sonst ganz gut :3

LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) Empty
BeitragThema: LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333))   LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) EmptyMo Feb 28, 2011 6:31 pm

Mit einem genugtuenden Gesichtsauudruck verließ Mello soeben das Mafiaversteck. Soeben hatte er ganze 100.000 Euro durch einen seiner Aufträge verdient. Den Koffer schleppte er natürlich nicht selbst, das war Matts Aufgabe. Dieser würde natürlich auch ein Teil des Geldes bekommen, versteht sich. Immerhin hatte auch er mitgemacht. Der Rothaarige stieg in sein geliebtes rotes Auto, der Blonde hingegen stieg auf sein Motorrad. Die zwei teilten sich zuzeit eine Wohnung, das war schon seit der Explosion so gewesen.
Nach oben Nach unten
https://death-note-4-you.forumieren.de
-3ngelchen-
Admin
-3ngelchen-


Anzahl der Beiträge : 785
Geburtstag : 28.07.96
Alter : 27
Laune : hau mich und ich beiß dich :D

LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) Empty
BeitragThema: Re: LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333))   LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) EmptyMo Feb 28, 2011 6:41 pm

Luce betrat derweil eine abgelegene Bar in der Vorstadt. Einige nicht gerade angenehm aussehenden Typen musterten sie lüsternd.
Luce grummelte leise und setzte sich jetzt schon sichtlich genervt an den Tresen.
Nach oben Nach unten
XYaoi-FanGirlx
Admin
XYaoi-FanGirlx


Anzahl der Beiträge : 1024
Geburtstag : 22.10.96
Alter : 27
Laune : So viel Stress ey~ T_T Aber sonst ganz gut :3

LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) Empty
BeitragThema: Re: LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333))   LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) EmptyMo Feb 28, 2011 6:47 pm

Als sie zuhause ankamen schmeißte sich Matt sofort auf das Sofa, schmiss seine PS3 an und begann zu zocken. Mello hingegen ging erstmal duschen. An seinen Händen klebte noch blut und auserdem roch er nach Rauch. Er zog sich seine Lederweste und seine Hose aus, stellte sich unter die Dusche und wusch sich gründlich. Seine Blonden Haare wusch er sorgfältig, immerhin sollten sie weiterhin gesund und glänzend bleiben (xD). Nach etwa einer halben Stunde kam er mit dem Handtuch um der Hüfte wieder nach drausen und ging zum Wohnzimmer da sein Zimmer an diesem lag. Dort lag Matt einfach nur auf dem Sofa, die PS3 ausgeschaltet, die Fliegerbrille aufgesetzt und gelanweilt an die Decke starrend. "Was ist denn bei dir los ?" fragte Mello und fuhr sich kurz durch die nassen Haare. Der Rothaarige sah auf. "Ich hab bei meinem Spiel verloren." murmelte er und sah seinen Kumpel an. "Komm lass und weggehen." "Hmm..Na schön.." grummelte der Blonde und verschwand in seinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://death-note-4-you.forumieren.de
-3ngelchen-
Admin
-3ngelchen-


Anzahl der Beiträge : 785
Geburtstag : 28.07.96
Alter : 27
Laune : hau mich und ich beiß dich :D

LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) Empty
BeitragThema: Re: LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333))   LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) EmptyMo Feb 28, 2011 6:51 pm

Luce schlug ihr Beine übereinander, als ihr Handy klingelte.
Sie ging ran. "Ja?"
"..."
"Hm.. Nein, habe ich nicht.."
"..."
"Verdammt nein!"
"..."
"Zieh dir das Zeug gefälligst alleine hoch!"
"..."
"Nein, das auch nicht!"
"..."
"Boah! Fick dich, du Bastard!" Luce legte wütend auf. Warum hatte sie nur das dumme Gefühl, dass dieser Tag ganz beschissen werden würde.
Nach oben Nach unten
XYaoi-FanGirlx
Admin
XYaoi-FanGirlx


Anzahl der Beiträge : 1024
Geburtstag : 22.10.96
Alter : 27
Laune : So viel Stress ey~ T_T Aber sonst ganz gut :3

LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) Empty
BeitragThema: Re: LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333))   LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) EmptyMo Feb 28, 2011 7:39 pm

Nachdem Mello sich neue Sachen angezogen hatte und seine Haare trocken waren machten sie sich in Matts Auto auf den Weg zu Matts Lieblingsbar. Als sie dann endlich angekommen waren stiegen sie aus und betraten zusammen die Bar. Es stank nach Rauch und Alkohol. Störte Mello aber nicht, den Geruch kannte er schon aus Rodds Haus. Beide gingen zu den Thresen. Matt bestellte sich nichts, immerhin musst er noch nach Hause fahren. Mello hingegen bestellte sich einen Caipihrina und trank einen Schluck.
Nach oben Nach unten
https://death-note-4-you.forumieren.de
-3ngelchen-
Admin
-3ngelchen-


Anzahl der Beiträge : 785
Geburtstag : 28.07.96
Alter : 27
Laune : hau mich und ich beiß dich :D

LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) Empty
BeitragThema: Re: LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333))   LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) EmptyMo Feb 28, 2011 7:43 pm

Erneut klingelte ihr Handy. Genervt ging sie ran.
"Wenn es nicht wichtig ist, bring ich dich um!"
"..."
"NEIN, VERDAMMT"
"..."
"Dann hol dir halt selbst einen runter!"
"..."
"Nein!"
"..."
"Dann fahr in den Puff ist mir egal!"
"..."
"Arschloch!" Luce legte auf und grummelte leise etwas vor sich hin.
Nach oben Nach unten
XYaoi-FanGirlx
Admin
XYaoi-FanGirlx


Anzahl der Beiträge : 1024
Geburtstag : 22.10.96
Alter : 27
Laune : So viel Stress ey~ T_T Aber sonst ganz gut :3

LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) Empty
BeitragThema: Re: LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333))   LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) EmptyMo Feb 28, 2011 7:46 pm

Matt verschwand auf der Tanzfläche (Matt und tanzen ? o_O) während Mello weiter an seinem Trink nippte. Er mochte es nicht wirklich zu tanzen. Als er die wütende Stimme Luce hörte sah er zu ihr rüber und musterte sie.
Nach oben Nach unten
https://death-note-4-you.forumieren.de
-3ngelchen-
Admin
-3ngelchen-


Anzahl der Beiträge : 785
Geburtstag : 28.07.96
Alter : 27
Laune : hau mich und ich beiß dich :D

LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) Empty
BeitragThema: Re: LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333))   LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) EmptyMo Feb 28, 2011 7:48 pm

Luce spürte Mellos Blick auf sich und sah zu ihm.
"Was glotzt du so?", fuhr sie ihn an.
Ja, sie hatte heute wirklich keine gute Laune.
Nach oben Nach unten
XYaoi-FanGirlx
Admin
XYaoi-FanGirlx


Anzahl der Beiträge : 1024
Geburtstag : 22.10.96
Alter : 27
Laune : So viel Stress ey~ T_T Aber sonst ganz gut :3

LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) Empty
BeitragThema: Re: LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333))   LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) EmptyMo Feb 28, 2011 7:51 pm

"Keiff mich nicht so an -.- " anwortete Mello . Von nem Mädchen ließ er sich sicher nicht so angiften. Hey immerhin war er ganz schön berüchtigt für seine brutale Art also sollte die sich mal besser vor ihm in Acht nehmen.
Nach oben Nach unten
https://death-note-4-you.forumieren.de
-3ngelchen-
Admin
-3ngelchen-


Anzahl der Beiträge : 785
Geburtstag : 28.07.96
Alter : 27
Laune : hau mich und ich beiß dich :D

LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) Empty
BeitragThema: Re: LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333))   LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) EmptyMo Feb 28, 2011 7:54 pm

"Klar. Ich kann dir stattdessen, dass Gehirn wegpusten. Wenn du überhaupt eins besitzt, Barbie."
Nach oben Nach unten
XYaoi-FanGirlx
Admin
XYaoi-FanGirlx


Anzahl der Beiträge : 1024
Geburtstag : 22.10.96
Alter : 27
Laune : So viel Stress ey~ T_T Aber sonst ganz gut :3

LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) Empty
BeitragThema: Re: LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333))   LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) EmptyMo Feb 28, 2011 7:58 pm

"Ey leg dich nicht mit mir an Kleine du würdest sowieso verlieren." knurrte er und trank einen weiteren Schluck.
Nach oben Nach unten
https://death-note-4-you.forumieren.de
-3ngelchen-
Admin
-3ngelchen-


Anzahl der Beiträge : 785
Geburtstag : 28.07.96
Alter : 27
Laune : hau mich und ich beiß dich :D

LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) Empty
BeitragThema: Re: LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333))   LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) EmptyMo Feb 28, 2011 8:00 pm

Luce warf Mello einen giftigen Blick zu und warf dann ein Blick auf das Glas vor ihr. Kurzerhand warf sie es nach ihm. (da ist noch was drinne XD)
Nach oben Nach unten
XYaoi-FanGirlx
Admin
XYaoi-FanGirlx


Anzahl der Beiträge : 1024
Geburtstag : 22.10.96
Alter : 27
Laune : So viel Stress ey~ T_T Aber sonst ganz gut :3

LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) Empty
BeitragThema: Re: LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333))   LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) EmptyMo Feb 28, 2011 8:04 pm

Mello bückte sich so das ein Gast das Glas gegen den Kopf bekam, der Inhalt jedoch landete Größtenteils auf Mello. Dieser sprang auf, stampfte wütend zu dem Mädchen und packte sie am Kragen. "Sag mal gehts noch du kleine Mistgöre ?"
Nach oben Nach unten
https://death-note-4-you.forumieren.de
-3ngelchen-
Admin
-3ngelchen-


Anzahl der Beiträge : 785
Geburtstag : 28.07.96
Alter : 27
Laune : hau mich und ich beiß dich :D

LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) Empty
BeitragThema: Re: LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333))   LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) EmptyMo Feb 28, 2011 8:05 pm

Luce rammte Mello ihr Knie zwischen die Beine. "Fass mich nicht an, du blonde Schlampe!"
Nach oben Nach unten
XYaoi-FanGirlx
Admin
XYaoi-FanGirlx


Anzahl der Beiträge : 1024
Geburtstag : 22.10.96
Alter : 27
Laune : So viel Stress ey~ T_T Aber sonst ganz gut :3

LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) Empty
BeitragThema: Re: LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333))   LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) EmptyMo Feb 28, 2011 8:11 pm

Dem Blonden entkam ein leises Keuchen und ließ automatisch ihren Kragen los. "Verdammt du kleines Flittchen.." keuchte er. In dem Moment kam Matt wieder, sah auf Mellos Platz, wo dieser nicht mehr saß, und ging dann zu ihm nachdem er Mello entdeckt hatte. "Was ist den hier los ?" fragte er mit Kippe im Mundwinkel und Fliegerbrille auf der Nase.
Nach oben Nach unten
https://death-note-4-you.forumieren.de
-3ngelchen-
Admin
-3ngelchen-


Anzahl der Beiträge : 785
Geburtstag : 28.07.96
Alter : 27
Laune : hau mich und ich beiß dich :D

LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) Empty
BeitragThema: Re: LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333))   LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) EmptyMo Feb 28, 2011 8:14 pm

"Endlich ist dein Sitter wieder da. Echt unglaublich, was man für Psychos durch die Welt rennen lässt." Luce sah Matt abschätzig ab.
Nach oben Nach unten
XYaoi-FanGirlx
Admin
XYaoi-FanGirlx


Anzahl der Beiträge : 1024
Geburtstag : 22.10.96
Alter : 27
Laune : So viel Stress ey~ T_T Aber sonst ganz gut :3

LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) Empty
BeitragThema: Re: LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333))   LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) EmptyMo Feb 28, 2011 8:17 pm

Matt hob eine Augenbraue. "Ich und Mellos Sitter ?" Er zog an seiner Zigarette und blies den Rauch in die Luft. Langsam hatte sich auch Mello wieder einbekommen und knurrte leise. "Ich brauch keinen Sitter." murrte er. Dann klingelte sein Handy. "Hm ?" Er drehte sich um und öffnete die SMS.
Nach oben Nach unten
https://death-note-4-you.forumieren.de
-3ngelchen-
Admin
-3ngelchen-


Anzahl der Beiträge : 785
Geburtstag : 28.07.96
Alter : 27
Laune : hau mich und ich beiß dich :D

LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) Empty
BeitragThema: Re: LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333))   LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) EmptyMo Feb 28, 2011 8:18 pm

Luce winkte ab und ging zum Ausgang. Der Abend war nun wirklich gelaufen.
Nach oben Nach unten
XYaoi-FanGirlx
Admin
XYaoi-FanGirlx


Anzahl der Beiträge : 1024
Geburtstag : 22.10.96
Alter : 27
Laune : So viel Stress ey~ T_T Aber sonst ganz gut :3

LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) Empty
BeitragThema: Re: LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333))   LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) EmptyMo Feb 28, 2011 8:23 pm

Matt sah über Mellos Schulter. "Hö ? Warum hast du denn da ein Bild von der Kleinen drauf ?" "Die SMS is von Rodd..." murmelte Mello ehe er seine Handy wieder wegpackte. "Wir sollen sie zu ihm bringen." "Was ?!" "Komm einfach !" murrte der Blonde und zerrte Matt mit.
Nach oben Nach unten
https://death-note-4-you.forumieren.de
-3ngelchen-
Admin
-3ngelchen-


Anzahl der Beiträge : 785
Geburtstag : 28.07.96
Alter : 27
Laune : hau mich und ich beiß dich :D

LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) Empty
BeitragThema: Re: LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333))   LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) EmptyMo Feb 28, 2011 8:25 pm

Luce hatte die Bar bereits verlassen und genoss die frische Nachtluft. "Hm.."
Nach oben Nach unten
XYaoi-FanGirlx
Admin
XYaoi-FanGirlx


Anzahl der Beiträge : 1024
Geburtstag : 22.10.96
Alter : 27
Laune : So viel Stress ey~ T_T Aber sonst ganz gut :3

LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) Empty
BeitragThema: Re: LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333))   LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) EmptyMo Feb 28, 2011 8:26 pm

Der Blonde schlich sich leise an Luce heran und hielt ihr dann den Lauf seiner Pistole in den Nacken. "Du kommst jetzt mit." meinte er in bestimmten Ton.
Nach oben Nach unten
https://death-note-4-you.forumieren.de
-3ngelchen-
Admin
-3ngelchen-


Anzahl der Beiträge : 785
Geburtstag : 28.07.96
Alter : 27
Laune : hau mich und ich beiß dich :D

LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) Empty
BeitragThema: Re: LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333))   LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) EmptyMo Feb 28, 2011 8:28 pm

"Nimm dein dreckiges Etwas von meinem Nacken oder es knallt.", murmelte Luce in ihrer Ruhe selbst.
Nach oben Nach unten
XYaoi-FanGirlx
Admin
XYaoi-FanGirlx


Anzahl der Beiträge : 1024
Geburtstag : 22.10.96
Alter : 27
Laune : So viel Stress ey~ T_T Aber sonst ganz gut :3

LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) Empty
BeitragThema: Re: LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333))   LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) EmptyMo Feb 28, 2011 8:30 pm

"Nöp du steigst jetzt mit ins Auto.." meinte er gelangweilt und drückte den Lauf noch etwas mehr in ihren Nacken. Matt rauchte in Seelenruhe weiter.
Nach oben Nach unten
https://death-note-4-you.forumieren.de
-3ngelchen-
Admin
-3ngelchen-


Anzahl der Beiträge : 785
Geburtstag : 28.07.96
Alter : 27
Laune : hau mich und ich beiß dich :D

LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) Empty
BeitragThema: Re: LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333))   LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) EmptyMo Feb 28, 2011 8:32 pm

"-.-.. Fick dich." Luce rührte sich nicht von der Stelle.
Nach oben Nach unten
XYaoi-FanGirlx
Admin
XYaoi-FanGirlx


Anzahl der Beiträge : 1024
Geburtstag : 22.10.96
Alter : 27
Laune : So viel Stress ey~ T_T Aber sonst ganz gut :3

LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) Empty
BeitragThema: Re: LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333))   LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) EmptyMo Feb 28, 2011 8:33 pm

"Geht leider nicht. Und jetzt beweg dich endlich ich will nicht noch Stunden in der Kälte stehen."
Nach oben Nach unten
https://death-note-4-you.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) Empty
BeitragThema: Re: LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333))   LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333)) Empty

Nach oben Nach unten
 
LucexMello (Für Lisa und mich ^^ (Ich Liebe dich auch <333))
Nach oben 
Seite 1 von 32Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Luce (LOU ICH LIEBE DICH! *O* XD)
» Miheal Keehl aka Mello (Für das LucexMello RPG von lisa und mir :3)
» MelloxMatt RPG für Lisa und Mich :3
» LXNear (für Lou und mich <333333)
» NearxBeyond (Lisa und ich x33)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Note 4 you :: RPG-World :: 2-er RPGs-
Gehe zu: