Death Note 4 you
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schreibt soviel Death Note RPG wie ihr wollt.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Miheal Keehl aka Mello (Für das LucexMello RPG von lisa und mir :3)

Nach unten 
AutorNachricht
XYaoi-FanGirlx
Admin
XYaoi-FanGirlx


Anzahl der Beiträge : 1024
Geburtstag : 22.10.96
Alter : 27
Laune : So viel Stress ey~ T_T Aber sonst ganz gut :3

Miheal Keehl aka Mello (Für das LucexMello RPG von lisa und mir :3) Empty
BeitragThema: Miheal Keehl aka Mello (Für das LucexMello RPG von lisa und mir :3)   Miheal Keehl aka Mello (Für das LucexMello RPG von lisa und mir :3) EmptyMo Feb 28, 2011 6:25 pm

Name: Mello (Mihael Keehl)

Alter: 19

Größe: 1,71 m

Gewicht: 52 kg

Wohnort: Stadt

Tiere:-

Spezielles: Mensch (ein kleiner Mafiosi xD)

Charakter:
Mello besitzt einen hervorragenden Geist, der jedoch allzu oft von Emotionalität geleitet wird. Dabei hat sein Minderwertigkeitskomplex Near gegenüber die charakterische Entwicklung stark gestört. Als er einsieht, dass seine natürliche Veranlagung nicht ausreicht, versucht
er, seine Ziele als Krimineller zu erreichen. Er ist Near zwar unterlegen, stellt jedoch mit seinen gewagten Operationen und seiner Intelligenz auch für Light eine Bedrohung dar. Obwohl er und Near ein Leben lang Rivalen waren, hat er Near entscheidende Hinweise zum Fall Kira gegeben.

Fähigkeiten: "Rasches, skrupelloses Handeln"
Mellos Ideen und Aktionen machen auch vor dem Gesetz nicht Halt.Er ist Near zwar unterlegen, stellt mit seinen gewagten Operationen und seiner Intelligenz aber auch für Light eine Bedrohung dar.

Geschichte des Charakters: Mello´s Eltern wurden umgebracht als dieser gerademal 5 Jahre alt war. Er soll 5 Tage neben seinen toten Eltern verbracht haben. Darauf kam er ins "Wammy´s" ein Waisenhaus für hochbegabte Kinder wo sie je nach ihren Fähigkeiten gefördert wurden. Er bekam von L einen Rosenkranz geschenckt den er seit dem immer um den Hals trägt.

Sein ständiger Rivale war Near. Er hasst Near weil dieser immer besser ist als er und so Mello der ständige Zweite ist. Sein bester Freund war und ist Matt, der drittbeste im Wammy´s. Die beiden waren durch nichts und neimanden auseinander zu bringen und sie stellen auch immer viel Unsinn an.

Als Roger Mello und Near mitteilte sie sollen zusammen im Kira-Fall arbeiten wies er dies ab und verlies zusammen mit Matt Wammy´s. Sie schlossen sich der Mafia an. Mello wollte dadurch Kira
schneller überführen als Near.

Als Mello jemanden aus den Kreisendes Ermittlungsteams gegen Kira entführt hatte um etwas zu überprüfen, wurde die Lagerhalle angezündet in der er sich befand. Er entkam knapp
und trug eine große Narbe davon die sich fast über seine ganze linke Körperhälfte entlangzieht.

Aussehen:

Im Wammy´s:
Miheal Keehl aka Mello (Für das LucexMello RPG von lisa und mir :3) Mello11
Miheal Keehl aka Mello (Für das LucexMello RPG von lisa und mir :3) I-53710
Miheal Keehl aka Mello (Für das LucexMello RPG von lisa und mir :3) Zwammy10 (unfwahrscheinlich ich fand aba süß *-*)

Ohne Narbe:
Miheal Keehl aka Mello (Für das LucexMello RPG von lisa und mir :3) Mello10
Miheal Keehl aka Mello (Für das LucexMello RPG von lisa und mir :3) Mello10
Miheal Keehl aka Mello (Für das LucexMello RPG von lisa und mir :3) 33188310

Mit Narbe:
Miheal Keehl aka Mello (Für das LucexMello RPG von lisa und mir :3) Render10
Miheal Keehl aka Mello (Für das LucexMello RPG von lisa und mir :3) Mello110
Miheal Keehl aka Mello (Für das LucexMello RPG von lisa und mir :3) 53881_10
Nach oben Nach unten
https://death-note-4-you.forumieren.de
 
Miheal Keehl aka Mello (Für das LucexMello RPG von lisa und mir :3)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beyond Birthday (Für das RPG von mir und Lisa und mir und Josi xD)
» Mihael Keehl (Für den RPG "MattxMello"
» Mello (für den RPG BXMello mit Lou <333)
» NearxBeyond (Lisa und ich x33)
» MelloxMatt RPG für Lisa und Mich :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Note 4 you :: Steckbriefe, Regeln, Charakter Stuff usw.. :: Steckbriefe-
Gehe zu: