Beyond Birthday (Für das RPG von mir und Lisa und mir und Josi xD)
Autor
Nachricht
XYaoi-FanGirlx Admin
Anzahl der Beiträge : 1024 Geburtstag : 22.10.96 Alter : 28 Laune : So viel Stress ey~ T_T Aber sonst ganz gut :3
Thema: Beyond Birthday (Für das RPG von mir und Lisa und mir und Josi xD) Do Feb 10, 2011 8:02 pm
Name: Beyond Birthday
Größe: 1,70 m
Gewicht: 52 kg
Charakter: Beyond Birthday (auch Rue Ryuzaki/B/ BB) war das zweite Kind das in Waisenhaus Wammy’s House aufgenommen wurde, um einmal L’s Nachfolger zu werden. Außerdem war er der Mörder hinter den Los Angeles BB Murder Cases. Beyond Birthday spielt weder im Manga, noch im Anime eine Rolle. Er wurde mit den Augen eines Shinigami geboren, weshalb er die verbleibende Lebenszeit seines Gegenübers sehen kann, ohne jemals eine Geschäft mit einem Todesgott abgeschlossen zu haben. Es ist nicht bekannt, wie es einem Menschen möglich seinen kann, mit den Augen eines Shinigamis auf die Welt zu kommen (Mello meint, es bestände die Möglichkeit, dass ein Shinigami seine Augen anstelle eines Death Note auf die Welt der Menschen fallen ließ). Gerüchten nach war Beyond Birthday ein Kannibale, dies ist allerdings nicht bewiesen. Im Roman steht nichts darüber, dass BB teile seiner Opfer gegessen habe. Während der Ermittlungen in den Los Angeles BB Fällen, bei denen Beyond Birthday sich als Rue Ryuzaki, einem Privatdetektiv ausgibt, wird erwähnt, dass er Gläser mit Erdbeermarmelade in den Kühlschränken der Opfer lagert. Dies scheint vergleichbar mit einer übertriebenen Vorliebe für Süßigkeiten, wie sie auch bei L, Tjen und Mello der Fall ist. In Another Note: The Los Angeles BB Murder Cases isst er allerdings nur ein einziges Glas Marmelade. Auch wird im Buch einmal erwähnt, dass BB öfter sein Lachen übt, das Mello als ein "Shinigami lachen" bezeichnet.
Eigenschaften: Seine Mutter starb bei einem Zugunglück und sein Vater bei einem Überfall. Es ist nicht viel über Beyond Birthday’s Vergangenheit bekannt. Er und A (richtiger Name unbekannt) waren die ersten Kinder die in Wammy’s House als L’s Nachfolger ausgebildet wurden. Dieser Druck wurde zu viel für A und er beging Selbstmord. B verließ bald darauf das Waisenhaus. Daraufhin machte er es sich zu Ziel einen Mordfall zu konstruieren den selbst L, der beste Detektiv der Welt, nicht lösen könne
Aussehen:
Beyond Birthday (Für das RPG von mir und Lisa und mir und Josi xD)