Death Note 4 you
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schreibt soviel Death Note RPG wie ihr wollt.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Near (Für das RPG von mir und Lou)

Nach unten 
AutorNachricht
-3ngelchen-
Admin
-3ngelchen-


Anzahl der Beiträge : 785
Geburtstag : 28.07.96
Alter : 27
Laune : hau mich und ich beiß dich :D

Near (Für das RPG von mir und Lou) Empty
BeitragThema: Near (Für das RPG von mir und Lou)   Near (Für das RPG von mir und Lou) EmptyDo Feb 10, 2011 8:15 pm

Name: Near (Nate River)

Alter: 18

Größe: 1,55 m (OMG ist der klein o.O)

Gewicht: 45 kg

Charakter: Near ist sehr ruhig und scheint für sein Alter sehr kindisch zu sein. Er beschäftigt sich während der gesamten Ermittlungszeit immer damit durch die verschiedensten Spielfiguren neue Thesen im Fall Kira aufzustellen. Außerdem hat er ähnlich wie L, eine eigensinnige Sitzweise nur mit einem Bein zu sitzen. Sein Einfühlungs- und Urteilsvermögen ist mit dem von L vergleichbar, doch ihm fehlen Lebens- und Sozialkompetenz, weshalb er seine Fähigkeiten nur dann ausspielen kann, wenn er durch seine Umgebung unterstützt wird. Er misst genauso wie L dem Ergebnis höchste Priorität bei. Statt wie L mit Gabel oder Zuckerwürfeln zu spielen, spielt N gerne mit seinen Haaren oder mit seinen kleinen Spielfiguren.

Geschichte: Near wuchs zusammen mit Mello in dem Waisenhaus namens "Wammys House", das für hochintelligente beziehungsweise hochbegabte Kinder durch Watari gegründet wurde, auf. Er und Mello waren schon von klein auf Rivalen.

Aussehen:

Als Kind:

Near (Für das RPG von mir und Lou) Chara-near

Near (Für das RPG von mir und Lou) Near_a10

Jetzt:

Near (Für das RPG von mir und Lou) NearDeathNote

Near (Für das RPG von mir und Lou) Zerochan.Near.149964
Nach oben Nach unten
 
Near (Für das RPG von mir und Lou)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Note 4 you :: Steckbriefe, Regeln, Charakter Stuff usw.. :: Steckbriefe-
Gehe zu: