Death Note 4 you
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schreibt soviel Death Note RPG wie ihr wollt.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Light Yagami (Für das RPG von Anna und mir ^^)

Nach unten 
AutorNachricht
XYaoi-FanGirlx
Admin
XYaoi-FanGirlx


Anzahl der Beiträge : 1024
Geburtstag : 22.10.96
Alter : 27
Laune : So viel Stress ey~ T_T Aber sonst ganz gut :3

Light Yagami (Für das RPG von Anna und mir ^^) Empty
BeitragThema: Light Yagami (Für das RPG von Anna und mir ^^)   Light Yagami (Für das RPG von Anna und mir ^^) EmptyDi März 01, 2011 7:57 pm

Name: Light Yagami (auch Kria)

Alter: 18

Größe: 1,79 m

Gewicht: 54 kg

Charakter: Bevor Light mit dem Death Note in Berührung kommt, ist er ein exzellenter Schüler mit einem übersteigerten Gerechtigkeitssinn, viel Mitgefühl für das Leid seiner Mitmenschen und einer außerordentlich große Liebe zur Welt. Daher bezeichnet selbst sein Schöpfer, Tsugumi Obha, Light als "reinen Charakter". Er steht vollkommen für seine Ideale ein und zeigt sich daher
kompromisslos wenn es um diese geht. Er verabscheut alles Übel der Welt,muss dies allerdings hinnehmen, da er als Schüler keine Möglichkeit sieht das Schlechte zu bekämpfen. Deswegen kann man durchaus behaupten, dass seine Ideale nicht von Grund auf schlecht sind, sondern nur die Radikalität, mit der er diese durchzusetzen versucht, als er schließlich das Death Note findet.
Ab diesem Zeitpunkt beginnt Lights Leben zu zerbrechen. Er spielt sowohl Kira als auch Light. Da das eine ganze Zeit lang gut geht, wird er überheblich. Außerdem wird es kaltherzig gegenüber denen, die sich ihm in den Weg stellen. Dies rechtfertigt er innerlich mit dem Gedanken, dass seine Gegner gewinnen würden, wenn er sie nicht bekämpfen würde, und dann gäbe es niemanden mehr, der die perfekte Welt erschaffen könnte. Er verliert dieses Ziel
nie wirklich gänzlich aus den Augen, wird nur immer wieder durch Leute wie Near oder L davon abgelenkt.
Auch wenn er sein Ziel weiterhin verfolgt, wird der Weg, den er einschlägt um es zu erreichen, von vielen als falsch angesehen. Beispielsweise beginnt er damit, seine Mitmenschen zu benutzen, um seine eigenen Ziele zu erreichen und selbst unerkannt zu bleiben. Dazu ist er sogar bereit, unschuldige Menschen zu opfern und jeden aus dem Weg zu räumen, der sich ihm in den Weg stellt. Letztendlich war er nach seinem Sieg gegen L zu überheblich geworden und hat sich bei seinem nachfolgenem Kampf gegen Near keine große Mühe gegeben, wobei er hier auch nicht mit Mihael Keehl gerechnet hatte. Er verlor letztendlich an Selbstüberschätzung.

Aussehen:Light Yagami (Für das RPG von Anna und mir ^^) Light%20yagamiLight Yagami (Für das RPG von Anna und mir ^^) Raitoindeepthought1bs0Light Yagami (Für das RPG von Anna und mir ^^) Light-yagami
Nach oben Nach unten
https://death-note-4-you.forumieren.de
 
Light Yagami (Für das RPG von Anna und mir ^^)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teru x Light

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Note 4 you :: Steckbriefe, Regeln, Charakter Stuff usw.. :: Steckbriefe-
Gehe zu: